• Dominik

Kuchen und Bier um 15 Uhr

Eine Kurzbeschreibung, wie Ferien für mich aussehen. Wo ich bin? Ja, für einige wird das vielleicht ein Schock sein oder eine Kindheitserinnerung, weil man da hin musste: Amrum.

Eine kleine Insel, südlich von Sylt. Fahrrad fahren, ein Strandspaziergang, Sonnenuntergänge, Fisch und genügen Platz um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Es ist wirklich so, wie das Leben um 20:15, Sonntagabends als auf NDR im "Syltkrimi" oder wie die Filme auch immer heissen, gezeigt wird. Ein Leben wie im Film.


Sonntag


Ich als Schweizer gehe ja ins Ausland. Doch amüsant sind die Einheimischen, die hier Ferien machen.

Geniesse - oder auch nicht:



Ach ja, übrigens arbeite ich hier auch ein bisschen für über.leben. Sobald ich zurück bin gehts nämlich weiter!


Dieser Post wird idealerweise immer wieder geupdatet ;)


Gruss, D

71 Ansichten